21. September 2013

Alpschweinmetzgete 21.09.13

Start:
21. September 2013
Eventort:
Alp Findels
Straße:

Bevor die Alp Findels eingeschneit wird und wir definitiv unser Winterquartier beziehen, geht es noch einmal so richtig zur Sache an unserer Alpschweinmetzgete. Mit Unterstützung unserer Familien und Helfern verköstigen wir unsere Gäste im Kuhstall (keine Angst, wir putzen vorher). Ab 11.00 Uhr verpflegen wir euch gerne mit den besten Stücken unserer Alpschweine, die wir in den Sommermonaten mit würzigen Kräutern und Schotte versorgt haben. Am Abend bitten wir zum Tanz bei rassiger Ländlermusik.

Mehr will ich hier gar nicht verraten, nur so viel, auch für Vegetarier ist gesorgt. Sie dürfen von Käseplatten mit unserem herzhaftem Montaluna Alpkäse köstigen.

 

Gluschtig gemacht? Noch nicht? Dann schaut euch noch das Album “Alpschweinmetzgete 2012″ an, spätestens wenn ihr diese Bilder sieht, werdet ihr uns anrufen und sagen: wir kommen vorbei!

 

Wir sind froh um eure Anmeldungen unter der Nummer: 079 245 31 59

 

Extrabahnfahrten um 20.00 / 22.00 / 1.00 Uhr