22. Oktober 2013, von Edith

Wir sagen ” tschüss “…….

Hans und Edith mit Denise, Frowin, Nadine, Claudia und Simone

Liebe Leserinnen und Leser,

 

nun ist er wirklich vorbei, unser erster Sommer auf der Alp. Mit vielen Eindrücken gehen wir in den Herbst und Winter.

Den Sommer in Sätzen zu beschreiben fällt mir schwer, denn es würde den Rahmen dieses Berichtes schlichtweg sprengen. Daher versuche ich es nur mit ein paar  Adjektiven: schön, herausfordernd, lustig, neu, sonnig, temperamentvoll, erfüllend, farbenreich, vielversprechend,begegnungsreich, freundschaftlich, arbeitsintensiv, gemütlich, weitläufig und vieles mehr…….. und zwischendurch ganz kurz auch mal traurig.

 

 

 

Ich bedanke mich bei allen, die uns hier auf dem Blogg oder auf der Alp begleitet haben, bei uns einen Besuch machten oder ihre Ferientage genossen und sage tschüss und bis bald…….. auf der Alp Schrina.

 

                    Eure Edith

 

zum Abschliessen dieser Blogg-Saison werde ich Euch in meinem allerletzten Bericht den Sarganserländer Alpsegen

weitergeben.

Kategorien: Blog Alp Schrina | Kommentare deaktiviert